Menü
Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport

  • Release: 18.10.2017
  • Genre: Rennspiel
  • Entwickler: Polyphony Digital
  • Publisher: Sony Interactive Entertainment (SIE)

Kaufoptionen

Auf Amazon.de kaufen Gran Turismo Sport

Über Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport

Entdecken Sie den Nervenkitzel des Motorsports neu!

Eine Revolution des Rennsports

Die preisgekrönte „Real Driving Simulator“-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt den Spieler auf die Rennstrecke für garantierten Nervenkitzel. Elegante Supersportwagen, perfekt designte Strecken, ein ausgefeiltes Gameplay, aufwendige Grafik und rasantes Tempo – das kann nur Gran Turismo sein.

In Zusammenarbeit mit der FIA (Fédération Internationale de l’Automobile) hat Polyphony Digital ein fein abgestimmtes und zugängliches Spiel entwickelt, an dem jeder, egal ob Gelegenheitsfahrer oder Autofreak, seinen Spaß haben kann.

Der Spieler kann an zwei Online-Meisterschaften teilnehmen – dabei repräsentiert er sein Land beim Nationenpokal und fährt beim Herstellerpokal im Namen seines Lieblingsautoherstellers.

Testbericht: Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport im Test: Was steckt unter der Haube?

Wir haben uns in Gran Turismo Sport auf die Rennstrecke begeben und verraten euch in unserem Test, ob sich das Warten auf die PlayStation 4 exklusive Rennsim aus dem Hause Polyphony Digital gelohnt hat, oder nicht.

Gran Turismo Sport News

Anmelden