Zweiter Trailer und Japan Termin für Attack on Titan

Artikel von 26.11.2015 um 18:58 Uhr

Attack on Titan ist einer der bekanntesten Animes der letzten Zeit. Kein Wunder also, dass es auch ein Spiel dazu geben wird, zu welchem wir nun einen zweiten Trailer und einen Termin für den japanischen Raum haben.

Entwickelt wird das Games von Omega Force und die sind wohl jedem durch die Dynasty Warriors Spiele bekannt, auch für die Pirate Warriors Reihe sind sie verantwortlich. Man kann sich also vorstellen, was bei Attack on Titan für ein Spiel rauskommt oder. Nein, eben nicht. Anders als gewohnt, wird es diesmal keine Massenschlachten geben, was bei Attack on Titan auch etwas unglaubwürdig wäre, immerhin sind die Titanen nicht ganz so einfach zu besiegen.

Im Trailer bekommt man schon mal einen guten Eindruck davon, wie es im Endeffekt abgehen wird. So muss man genau aufpassen wie man vorgeht, um nicht von den Titanen gegriffen zu werden, doch für solche Fälle, habt ihr auch die Unterstützung eurer Kameraden. Falls jemand mal gegriffen wird, kann man mal eben fix den Arm des Titanen abschlagen. Auch per Pferd kann man auf die Jagd gehen, doch seht einfach selbst.

Attack on Titan erscheint im Februar 2016 in Japan. Einen Release für uns gibt es bisher noch nicht.