Menü

Zweiter spielbarer Charakter von The Witcher 3 enthüllt + Screens

Artikel von | 15.12.2014 um 23:49 Uhr

Auf den Game Awards wurde ja ein neuer Trailer zu The Witcher 3 gezeigt. Dazu wurde noch gesagt, dass es einen zweiten spielbaren Charakter geben wird und das dieser im Trailer zu sehen war. Nun ist bekannt um wem es sich handelt und zwar um die Grau-haarige Ciri.

1418681113-ciri

CD Project sagt auch gleich, dass man nicht frei zwischen den Charakteren wechseln kann, sonder nur an bestimmten Stellen, die Kontrolle über Ciri übernehmen könnt. Diese Stellen werden sehr signifikant für die Story sein. Ciri ist nicht zwangsweise als Abwechslung für das Gameplay gedacht, sondern eher dafür, um die Story besser und aus einer anderen Perspektive zu erzählen.

Ciri ist eine Überlebende, eines lang verlorenen Elfen Blutlinie und hat eine emotionale Verbindung zu Geralt. Große Details auf die Art wie sie sich spielen wird, sind derzeit nicht bekannt, nur, dass sie sehr schnell und agil sein wird. Außerdem wird von einer mystischen Macht gesprochen.

Mehr Details gibt es auf IGN.
The Witcher 3 erscheint am 19. Mai für Ps4.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    das spiel wird so gut, wenn es hält, was es verspricht und zeigt. 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden