Menü

Zweite Demo von Nioh hat einen Termin

Artikel von | 19.07.2016 um 20:44 Uhr

Termine über Termine. Heute werden viele Release-Daten bekanntgegeben. Nachdem die erste Demo von Nioh sehr erfolgreich war, versprach man eine zweite und die hat nun einen Termin.

nioh banner

So berichtet Chin Soon Sun, von Koei Tecmo, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Zwischen dem 26. April und 5. Mai hatte Team NINJA die Alpha-Demo veröffentlicht, um euch einen ersten Einblick in die Welt von Nioh zu geben. Innerhalb von 10 Tagen haben 850.000 Gamer weltweit die Herausforderung angenommen und wir haben durch eine Online-Umfrage wertvolles Feedback erhalten. Team NINJA hat sich das Feedback durchgelesen und arbeitet nun an Verbesserungen für das Spiel.

 

Wir freuen uns, heute enthüllen zu können, dass es zwischen dem 23. August und 6. September eine zweite Demo geben wird, die ihr im PlayStation Store herunterladen und spielen könnt. Nach diesem Zeitraum kann die Demo nicht mehr gespielt oder heruntergeladen werden.

Nioh

Während der Beta-Demo wird noch mehr des erfüllenden (aber gefährlichen) Gameplays der Alpha verfügbar sein. In einer neuen Dojo-Stage könnt ihr ein intensives Training absolvieren, in dem euch die Grundlagen von Niohs rasantem Kampfsystem beigebracht werden. Die Spieler können außerdem eine weitere Stage erkunden, die noch bekannt gegeben wird. Es werden eine Reihe neuer Katanas, Speere, Äxte und Hämmer verfügbar sein, die gesammelt werden können, um den persönlichen Spielstil auf einzigartige Weise anzupassen.

Nioh

Nioh erzählt die Geschichte des ersten westlichen Samurai, William Adams, und seiner Reise nach Japan. Die Spieler werden eine tiefgründige, herrliche Welt entdecken, die mit einer spannenden Hintergrundgeschichte unterfüttert wird. Sie werden auf beängstigende, mächtige Kreaturen treffen und müssen herausfinden, wie diese kämpfen, um sie erfolgreich besiegen zu können. Unterstützt wird das Ganze durch das erfüllende Gameplay, das sie dazu anregt, die Taktiken der Gegner zu durchschauen und sich so einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

Nioh

Der Protagonist, William, muss sich den gefährlichen Yokai nicht alleine stellen – er wird von unterschiedlichen Charakteren begleitet, die ihn auf seinen Reisen durch Japan unterstützen. Hanzo Hattori, der Kopf des Ninjaclans, der von Ieyasu Tokugawa aufrechterhalten wird, führt William durch das Land.

Nioh

Ginchiyo Tachibana, Frau von Muneshige Tachibana, dem Oberhaupt des Tachibana-Clans, hilft William mit ihren Kampffertigkeiten ebenfalls auf seiner Mission. Sie hat ihren eigenen Raiken als Beschützergeist. Dabei handelt es sich um Kreaturen, die den Donner beherrschen und sich zusammentun, um eine verheerende Spezialattacke auszuführen.

Die Veröffentlichung ist für 2016 geplant, und Nioh wird exklusiv für PS4 entwickelt.

Nioh

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden