Menü

Zwei Trailer zeigen Kingdom Under Fire II in Aktion

Artikel von | 18.11.2013 um 10:55 Uhr

Kingdom Under Fire II wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Erst letzte Woche gab das Team von Blue Side bekannt, dass der schon 2008 angekündigte Titel den Sprung auf die Next-Gen geschafft hat. Kingdom Under Fire II soll Echtzeitstrategie, Rollenspiel sowie (im Online-Modus) MMO-Elemente unter einen Hut bringen.

Die beiden jetzt veröffentlichten Trailer geben uns Einblicke sowohl in die action- als auch strategielastigen Teile des Spieles.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Soooo gut ey. ^^ KuF hatte ich auf der original Xbox und der Xbox360 schon immer gerne gezockt. Find es echt geil, dass es auch für die PS4 kommt… das kauf ich mir auf jeden Fall. 🙂

  2. User Avatar

    Auch ich habe den ersten Teil schon total gerne auf der XBox gespielt. Es war einfach ein geniales Gefühl in einer RTS Schlacht mitten drinnen mit kämpfen zu können. Und wenn es bei diesen Teil wirklich einen 3 Spieler Co-Op Modus geben wird … Dann ist das ein ganz klares Must have!

    Soviel wie bekannt ist, soll es wohl für PC und PS4 erscheinen. Das es auf der PS3 und der XBox360 erscheinen soll wurde von den Entwicklern verworfen.

  3. User Avatar

    Same here, habs auch auf der Xbox & Xbox360 gezockt, einfach gut die Serie! 😀

  4. User Avatar

    Same here, habs auch auf der Xbox & Xbox360 gezockt, einfach gut die Serie! 😀

  5. User Avatar

    Same here, habs auch auf der Xbox & Xbox360 gezockt, einfach gut die Serie! 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden