Menü

Zwei neue Trailer zu Mass Effect: Andromeda

Artikel von | Donnerstag 09. März 2017 um 18:35 Uhr

Schon seltsam, zuerst wurde ewig gar nichts gezeigt zu Mass Effect Andromeda und jetzt gibt es fast täglich neue Videos. Heute haben wir sogar gleich zwei neue für euch und für morgen ist bereits ein weiteres angekündigt.

Im ersten Video geht es um den Nomad. Dieser hilft euch schneller auf den Planeten von A nach B zu kommen und hilft euch auch dabei, bestimmte Orte zu erreichen. Euer Gefährt kann auch aufgewertet werden. So bekommt es bessere Schutzschilde, Boosts oder lässt sich besser lenken.

Trailer Nummer zwei setzt auf die Erkundung der Planeten. Ehrlich gesagt haben wir uns diesen Trailer nicht angeschaut, da wohl Spoiler enthalten sein sollen. Wer also neugierig ist und kein Problem damit hat zu viel zu sehen, darf gerne einen Blick riskieren.

Zu guter letzt wurde verkündet, dass es morgen bereits den Launch Trailer geben wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden