Zwei Ankündigungs-Trailer zum Karrieremodus von NBA Live 18 veröffentlicht

Artikel von 12.06.2017 um 21:25 Uhr

Nachdem EA Sports den 17er Teil ihrer Basketball Simulation NBA Live mehrmals verschoben hatte und sich dann dazu entschieden hatte einfach gleich NBA Live 18 zu veröffentlichen, wurden nun zwei Ankündigungstrailer gezeigt, welche das Augenmerk auf den Karrieremodus des Spiels namens „The One“ lenken sollen. Damit will EA Sports auch mit ihrer Basketball Reihe den Weg eines speziellen Karrieremodus weitergehen, wie bei FIFA oder Madden, welche beide ebenfalls auf der E3 präsentiert wurden.

In „The One“ werden wir die Chance erhalten unseren eigenen Spieler zu erstellen und uns einen Namen in der NBA zu machen, mit dem Ziel möglichst viele Ringe zu gewinnen und uns einen Platz in der Hall of Fame zu sichern. Allerdings liegt der Fokus diesmal nicht nur auf der Karriere innerhalb der NBA, sondern auch auf den verschiedensten Plätzen der Welt. Denn wie man im Trailer zu verstehen bekommt, ist der Respekt auf den Strassen genauso wichtig wie die Ringe die man in der NBA gewinnt. So wird man auch verschiedenste Turniere im Streetball Style spielen können, immer mit dem Ziel die Ultimative Nummer 1 zu werden.