Menü

Eine Zukunft für Oddworld ist denkbar

Artikel von | 18.03.2014 um 10:14 Uhr

Später in diesem Jahr erscheint mit Oddworld: New’n’Tasty ein HD Remake von Oddworld: Abe’s Oddysee, einem der beliebtesten Ableger des Franchise, der seinerzeit für die PSone erschienen ist. Die Entwickler von Just Add Water äußerten sich nun zu einer möglichen Zukunft des Franchise und sagten, dass wir mit weiteren HD-Remakes rechnen können, wenn New’n’Tasty mindestens 250.000 Exemplare verkauft. Würden es 500.000 werden, werde sogar ein komplett neues Spiel aus dem Franchise in Betracht gezogen. Möglich wäre hier The Brutal Ballad of Fangus Klot, das 2005 eingestellt wurde, das man aber nun gerne weiterentwickeln würde.

Just Add Water plant darüber hinaus wohl auch, Zusatzinhalte für die HD-Remakes zu entwickeln. Die oben genannten Verkaufszahlen scheinen beide durchaus realistisch, wenn man sich den Erfolg der PSone Classics im PlayStation Store ansieht. Werdet ihr Oddworld: New’n’Tasty spielen?

Oddworld New'n'Tasty 7

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden