Menü

Zone of the Enders: The 2nd RUNNER M∀RS für den Westen angekündigt + Trailer

Artikel von | 22.03.2018 um 17:54 Uhr

2001 erschien Zone of the Enders, damals noch für die PlayStation 2. Elf Jahre später folgte dann mit der Zone of the Enders HD Collection ein Remaster für die PlayStation 3. Weitere sechs Jahre später hat Konami nun die Zone of the Enders: The 2nd RUNNER M∀RS Edition für den Westen angekündigt, die dieses Jahr für die PlayStation 4 und auch PSVR erscheinen wird.

Besonders ist diesmal, dass die Auflösung von HD auf 4K optimiert wird – PlayStation 4 Pro und ein passender Fernseher sind selbstverständlich dafür nötig. Der VR-Modus ist ebenso für die Neuveröffentlichung eine Neuerung. Erscheinen soll die neue Sammlung der beiden Teile im September 2018 – einen ersten Trailer bekommt ihr hier, der die Grafik zwischen original, HD-Remaster und 4K Remaster vergleicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden