Alterseinstufung für Zombi (PS4) in Taiwan

Artikel von 08.07.2015 um 16:03 Uhr

Zum Launch der WiiU gab es einen Titel, der besonders heraus stach und zwar Zombi U. Der bisher WiiU exklusive Titel, wurde nun in Taiwan als Zombi für PS4 eingstuft.

Unbenannt

So kam vor kurzem schon ein vages Gerücht auf, dass der Titel auf die PS4 kommen wird, doch nun hat er eine Alterseinstufung in Taiwan bekommen, wodurch das Ganze, schon etwas wahrscheinlicher wird.

Bei der WiiU Version wurden besonders das Setting und die Atmosphäre gelobt, ebenso wie die frischen Ideen. Leider war die Ausführung und die Optik nicht sehr überzeugend, doch vielleicht ändert sich das, wenn es wirklich für PS4 erscheinen sollte. Allgemein waren die Reviews ganz ok, teilweise wurde das Spiel aber sehr kritisiert, auf der anderen Seite, wurde es von den Spielern als Geheimtipp gefeiert.

Damit ihr euch ein ungefähres Bild vom Spiel machen könnt, hier zwei Reviews der WiiU Version.