Zombi für PS4 angekündigt

Artikel von 30.07.2015 um 18:25 Uhr

Wir berichteten vor etwa 3 Wochen bereits, dass es eine Alterseinstufung für Zombi in Taiwan gab. Nun wurde der einst WiiU exklusive Titel, offiziell für die PS4 angekündigt und zwar samt Trailer.

zombi artikelbild

Großartige Neuerungen scheint der Titel nicht zu bieten. Man kann aber zumindest mit einer verbesserten Optik rechnen. Erscheinen soll der Spaß schon am 18 August, aber nur Digital. Möglicherweise gibt es bis dahin mehr Infos, immerhin steht nächste Woche die gamescom an.

Unsicher ist im Moment, ob der Titel auch im deutschen Store erhältlich sein wird. Zombies, Gewalt, Horror, das alles klingt nicht gerade Jugendfrei und bekanntermaßen wird man bei solchen Themen in Deutschland immer sehr speziell behandelt, der PSN Store ganz besonders.