Menü

Yooka-Laylee auf 2017 verschoben + Neue Trailer

Artikel von | 06.06.2016 um 19:31 Uhr

Playtonic Games haben heute den E3 Trailer von Yooka-Laylee veröffentlicht, dem lustigen 3D Plattform Adventure. Der Titel wird auch auf der E3 in der kommenden Woche gezeigt. Mit dem ersten Quartal 2017 hat Publisher Team17 auch ein Release Zeitraum für den PC und Konsolen bekannt gegeben. Zuvor war der Oktober 2016 geplant, doch wollte man sich aus Qualitätsgründen mehr Zeit für den Feinschliff und ein tolles Produkt lassen.

Yooka-Laylee dreht sich um das charismatische Duo Yooka und Laylee, welche dementsprechend auch für den Spielenamen zuständig waren. Beide nutzen eine Ansammlung von Speziellen Moves um die riesige 3D Welt zu erkunden und Sammelgegenstände zu finden, Geheimnisse zu lüften oder süße Charaktere zu treffen (bzw. zu besiegen).

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden