Menü

Yakuza 6 – Demo angekündigt

Artikel von | Samstag 26. November 2016 um 19:42 Uhr

Sega hat eine Demo zu ihrem kommenden Titel Yakuza 6 angekündigt. Die Demo wird am 29. November 2016 als Download im PlayStation Store erscheinen, allerdings nur für japanische Spieler. Die Vollversion wird am 8. Dezember in Japan exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ein Releasedatum für den Westen ist noch nicht bekannt.

Wie gewohnt gilt aber, dass jeder mit einem Japanischen PSN Account ebenso kostenlos mal probespielen kann – wenn er mit der Sprachbarriere keine Probleme hat.

In der Demo könnt ihr das erste Kapitel spielen. Dabei wird das gesamte Gebiet vollständig erkundbar sein. Die Spielstände können später in die Vollversion des Spieles übertragen werden.

Hier ist für alle, die sich selbst ein Bild machen möchten, eine Stunde Gameplay von der Demo.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden