Menü

Yakuza 0 – Neuer E3 Trailer veröffentlicht

Artikel von | 15.06.2016 um 23:47 Uhr

Sega hat nicht nur Sonic, sondern mit Yakuza eine ebenso Kultig wie auch gleichzeitig brutale Serie. Der neuste Ableger Yakuza 0 erscheint zur Ausnahme sogar bei uns in Europa. Dies bezieht sich jedoch nur auf die PlayStation 4 Version, die für Anfang 2017 mit komplett Englischer Synchronisation erscheinen wird. Was euch aber erwartet zeigt der folgende E3 Trailer, mit ganz vielen Yakuza, Gewalt und … Tanz Spiele.

Es ist 1988, und ein kaltes, aber unter Spannung stehendes Tokio bildet die Kulisse für den Aufstieg des Drachen der Dojima. Erlebt die Anfänge von Kazuma Kiryu, des Helden der Reihe, und seinen Aufstieg in der Yakuza – den berüchtigten Verbrechergangs in der zwielichtigen Unterwelt Japans.

Die Geschichte beginnt im aus den vorherigen Teilen bekannten Stadtviertel Kamurocho. Der junge Kiryu wird für einen Vorfall verantwortlich gemacht, bei dem er eigentlich nur Schulden eintreiben soll, der aber plötzlich in einem Mord endet. Dieser Mord geschieht ausgerechnet auf einem begehrten Stück Land in Kamurocho, und plötzlich muss Kiryu alles daran setzen, seine Ehre wiederzuerlangen und den Ruf seines Retters und Ersatzvaters Shintaro Kazama zu wahren.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    definitiv etwas, dass ich im auge behalten werde

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden