Menü

Yager arbeitet wohl an einem Free2Play Titel

Artikel von | 04.12.2013 um 11:49 Uhr

Spec Ops The Line aus dem Hause Yager Development kam bei Kritikern und Fans recht gut an, die Verkaufszahlen waren jedoch mäßig. Nun scheinen die Berliner Entwickler neue Wege einzuschlagen, denn einer aktuellen Stellenausschreibung ist von einem AAA-Free2Play Titel die Rede.

Anfang des Jahres hat Yager Development die Unreal Engine 4 lizenziert und ein neues Projekt wurde bereits im letzten Jahr angedeutet, die Enthüllung steht jedoch immer noch aus.

Yager Development Banner Logo

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Free2Play ist Schwachsinn denn die Entwicklerstudios müssen daran ja auch was verdienen.

  2. User Avatar

    Das geht schneller als man denkt. Mit Werbung, besseren Service/Goodies gegen Geld.
    Darauf läuft es hinaus, dass der zahlende das „bessere“ Spiel hat. Gleiche gilt auch fast bei Smartphonegames^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden