Menü

X-Mas Gewinnspiel – Gewinne LittleBig Planet 3 & SingStar: Ultimate Party

Artikel von | 10.12.2014 um 13:44 Uhr

xmas-gewinnspiel

Ho Ho Ho – Weihnachten steht vor der Tür. Manch einer hat schon alle Geschenke für seine Liebsten gekauft und wird nun von der grauenhaften Leere seines Geldbeutels gepeinigt. Wer sich nun selbst nichts mehr leisten kann, dem geben wir die Chance eine Kleinigkeit bei unserem diesjährigen X-Mas Gewinnspiel, in Zusammenarbeit mit Sony PlayStation,  abzustauben.

Preise

1. Platz – LittleBigPlanet 3 für PlayStation 4 + Sackboy Schlüsselanhänger
2. Platz – SingStar Ultimate Party für PlayStation 4

LittleBigPlanet 3: Sackboy ist zurück – kreativer, bunter, spannender und unterhaltsamer als je zuvor!

In LBP3 reist Sackboy zu einem Planeten namens Bunkum. Dort entdecken die Spieler eine geheimnisvolle, noch völlig unerforschte Welt im Randgebiet der Fantasiesphäre. Sackboy stehen dabei erstmals drei neue Freunde zur Seite. Sie müssen alle an einem Strang ziehen, ihre besondern Fähigkeiten einsetzen und kreativ sein, um Bunkum vor dem bösartigen Newton zu retten! Gesprochen wird der liebenswerte Fiesling von keinem Geringeren als Comedian und Synchronsprecher Hennes Bender.

LittleBigPlanet™3 bietet erstmals drei zusätzliche spielbare und voll anpassbare Charaktere, die jeweils ihre ganz individuellen Fertigkeiten mitbringen:

  • So kann der Spieler mit dem schnellen und agilen OddSock Wände hochrennen und über Mauern springen
  • mit Swoop ist es möglich, durch die Lüfte zu gleiten
  • Toggle wahlweise als Big Toggle oder Little Toggle die Herausforderungen bestehen. Toggle kann dabei entweder als großer, schwerer Brecher genutzt werden, der Mauern einreißt und Bodenplatten zerstampft, während er als kleiner flinken Raser auch durch kleinste Schlupflöcher passt und sogar auf dem Wasser gehen kann!

Jede der individuellen Fertigkeiten der Charaktere erweitert die Dynamik des Gameplays und potenziert die erfinderischen Möglichkeiten im Kreativmodus. Mit einer ganzen Reihe neuer Gestaltungswerkzeuge erweitert LittleBigPlanet™3 die Möglichkeiten benutzergenerierte Inhalte zu erstellen und diese zu teilen. Sie versetzen die Spieler in die Lage, im Spiel ihre ganz eigene Welt zum Leben zu erwecken und die Schöpfungen anderer Fans rund um die Welt zu endecken. In diesem Rahmen bietet LittleBigPlanet™3 den Spielern Zugang zu über 8,5 Millionen bereits veröffentlichten, von Benutzern der LittleBigPlanet™-Community erstellten Leveln. Damit ist vom Tag der Veröffentlichung an praktisch endloser Spielspaß garantiert!

Noch mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem ausführlichem LittleBigPlanet 3 Testbericht!

SingStar – Ultimate Party

SingStar Ultimate Party für PlayStation 4, macht aus eurer Konsole eine vollwertige Karaokemaschine. Mit Songs wie Hey Brother von Avicii, über Tanz der Moleküle von Mia, bis hin zu den Söhnen Mannheims mit ihrem Titel Und wenn ein Lied, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn dann mal ein Lied eure Lippen verlässt, dann müsst ihr das nicht alleine tun: denn bei SingStar Ultimate Party könnt ihr zusammen mit euren Freunden um die Wette trällern. In Verbindung mit der offiziellen App für´s Smartphone habt ihr euer Mikrofon zudem immer dabei. Vergleicht eure Gesangskünste, fordert Freunde via Facebook o.ä. heraus oder teilt das ganze in diversen sozialen Netzwerken. Wem die Songs dann doch einmal zu langweilig werden, der hat die Möglichkeit, über die SingStar Website seine Musiksammlung ordentlich zu erweitern. Außerdem findet ihr hier Videos und Beiträge einer mittlerweile riesigen Community.

Die Frage aller Fragen:
Was müsst ihr machen um einen der beiden Preise abstauben zu können?

Ganz einfach, füllt das unten stehende Formular aus und drückt euch selbst die Daumen.

[contact-form-7 id=“177338″ title=“Gewinnspiel“]

Das Gewinnspiel Endet am 19.12.2014 um 23:59 Uhr – also schnell teilnehmen und euren Freunden davon erzählen!

Teilnahmebedingungen:
1. Du musst mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben, an den wir den Preis senden können.
2. Um teilnehmen zu können, musst du einen aktiven PSinside Community Account registriert haben.
3. Mitarbeiter von PSinside sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
4. Der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen.
5. Die Gewinner werden via E-Mail kontaktiert und im Forum bekanntgegeben. Ist letzteres nicht gewünscht, kann dies nach der Gewinnbenachrichtigung mitgeteilt werden.
6. Du musst eine gültige E-Mail Adresse angeben, damit wir dich im Falle des Gewinns erreichen können.
7. Du hast 14 Werktage Zeit um auf unsere Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, da der Preis ansonsten neu verlost wird.
8. Die von dir bereitgestellten Daten werden ausschließlich für die Ziehung der Gewinner genutzt und am Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden