Menü

Wurde nun auch DriveClub auf Frühjahr 2014 verschoben?

Artikel von | 17.10.2013 um 00:50 Uhr

Die diesjährigen Hiobsbotschaften scheinen derzeit nicht abzubrechen: Erst wurde Watch Dogs auf das nächste Jahr verschoben, dann auch The Crew und nun trifft es offensichtlich auch den PS4-Launch-Titel DriveClub. Zwar handelt es sich hierbei um ein Gerücht, doch scheint die Seite Kotaku aus interner Quelle erfahren zu haben, dass auch DriveClub erst im nächsten Jahr erscheinen soll. Allerdings scheint die Kotaku dieses Mal nicht die einzige Quelle zu sein, denn auch im NeoGAF-Forum machte die Meldung die Runde.

Dort habe man erfahren, dass DriveClub verschoben wurde, allerdings habe man diese Information wohl von einer Quelle, die nicht selbst am Spiel beteiligt sei. Dennoch scheint besagte Person glaubhaft zu sein. Seitens Sony fehlt diesbezüglich noch eine Stellungnahme. Wir dürften also gespannt sein, welche Spiele es letztendlich tatsächlich zum Launch auf die PlayStation 4 schaffen werden – Oder ob nicht doch noch ein anderes Spiel abspringt.

Driveclub

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Tja erst Watch Dogs jetzt Drive club, fehlt ja nur das Knack verschoben wird und ich kann mit dem kauf der PS4 warten.

  2. User Avatar

    Tja erst Watch Dogs jetzt Drive club, fehlt ja nur das Knack verschoben wird und ich kann mit dem kauf der PS4 warten.

  3. User Avatar

    Tja erst Watch Dogs jetzt Drive club, fehlt ja nur das Knack verschoben wird und ich kann mit dem kauf der PS4 warten.

  4. User Avatar

    Ein holpriger Start für die NextGen

  5. User Avatar

    Ein holpriger Start für die NextGen

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden