Menü

Wreckfest: Materialschlacht auf 2019 verschoben

Artikel von | 18.10.2018 um 06:35 Uhr

Da scheint es wohl Probleme im Motor zu geben: Wie THQ Nordic bekannt gegeben haben, wird sich das Next-Gen Destruction-Derby, Wreckfest, auf 2019 verschieben. Ursprünglich sollte es noch in diesem Jahr, genauer, am 20. November 2018, erscheinen. Daraus wird wohl nun doch nichts.

Auf ihrer hauseigenen Website schreiben die Entwickler um Bugbear dazu:

Wreckfest wird erst dann für Konsolen veröffentlicht, wenn wir selbst es lieben, darauf zu spielen. […] Nach dem großartigen PC-Release sind die Benchmarks auf den Konsolen viel höher. Das Team braucht einfach etwas mehr Zeit für den Multiplayer, die Performance sowie die Gesamtleistung des Spiels zu verbessern. Es tut uns leid, unsere Fans länger warten zu lassen, aber wir haben bereits ein paar Entschädigungen im Petto, wie neue Fahrzeuge und ein Fahrzeug, welches extra für die Konsolenversionen konzipiert wird.

Klingt nach einer Menge Arbeit. Einen neuen Releasetermin gibt es noch nicht. Hoffen wir, dass sich das Warten dennoch lohnt.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden