Menü

WRC 6 – Erster Trailer vom Rallye-Videospiel veröffentlicht

Artikel von | 13.07.2016 um 20:01 Uhr

Auch in diesem Jahr wird es mit WRC 6 ein offizielles Videospiel zur 2016er FIA World Rally Championship (WRC) geben. Es trägt den Namen WRC 6 und erscheint diesen Herbst für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Der erst Trailer vom Rennspiel wurde heute von Bigben Interactive veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es auch noch.

Der von den Rennfans bei Kylotonn entwickelte Titel hebt die WRC-Spielerfahrung mit mehr Realismus und noch mehr Spannung auf ein völlig neues Niveau. Im ersten Trailer können die Spieler all die Gefahren und die Abwechslung sehen, denen sie sich in WRC 6 stellen müssen. Um jede mögliche Sekunde herauszufahren, müssen sie die Grenzen der anspruchsvollsten Strecken der Welt – wie auch ihre eigenen – kennen lernen.

Auf Wunsch der Community wird der neue Titel engere Straßen, längere Special Stages und mit den Super Special Stages sogar eine brandneue, fordernde Spielerfahrung bieten, in der die Spieler Kopf an Kopf antreten. WRC 6 nutzt zudem die Fortschritte neuer Entwicklungstools, durch die Grafik und Sound in noch besserer Qualität zu erleben sind. Diese deutlichen Verbesserungen lassen Spieler all die Aufregung und das Adrenalin der echten Fahrer während ihrer Rennen hautnah spüren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden