World War Z – The Game: Neuer Trailer veröffentlicht

Artikel von 27.02.2019 um 06:36 Uhr

Die Zombies sind los – und bald so richtig: Wer den gleichnamigen Film kennt, wird eine ungefähre Vorstellung davon haben, was uns mit World War Z – The Game erwartet. Das Stichwort lautet hier „Schwarmintelligenz“. Genau wie im Film bewegen sich die Infizierten nämlich wie ein Kollektiv. Fast wie Flüssigkeit und in Massen strömen sie auf den Spieler zu und wollen ihm ans Leder. Nun hat Saber Interactive einen neuen Trailer, mit dem Titel Zombies are coming, veröffentlicht. Es sind gewiss Ähnlichkeiten zu Days Gone zu erkennen. Mit dem Unterschied, dass man sich in World War Z – The Game nicht allein den schier endlosen Horden gefräßiger Zombies stellt – sondern im Team.

Wie gut das funktioniert, wissen wir spätestens ab dem 16. April 2019 – denn dann erscheint der Titel für PlayStation 4.