Menü

World of Final Fantasy Demo und Cinematic Anime Opening

Artikel von | 12.10.2016 um 19:10 Uhr

Der Publisher Square Enix teilt mit, dass ab dem 17 Oktober die Demo zu World of Final Fantasy erscheint, die mit einem Boni für die Absolventen aufwartet. Zur Einstimmung veröffentlichte Square Enix heute das Cinematic Anime Opening.

Um keine Inhalte der Vollversion preiszugeben haben die Entwickler ein eigenständiges Gebiet samt zugehörigem Bossgegner entworfen, das wir mit den Helden Reynn und Lann in ihrer Lilikin und Jiant Form erkunden dürfen. Dort treffen wir auch auf unterschiedliche Mirages und Gegner aus dem Final Fantasy Universum, einschließlich Cloud, Lightning und Squall. Wenn die Demo erfolgreich abgeschlossen ist, behaltet den Speicherstand und übertragt ihn in die Vollversion um ein exklusives Extra in Form der „Mirage Magitek Armor P“ zu erhalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    erinnert mich optisch leider viel zu sehr an kingdoms hearts und das hat mir garnicht gefallen … 15 kommt hoffentlich wie angekündigt (da weiss man ja nie =). kingsglaive (den film) kann ich nur empfele, ausser für die leute die sich garnicht spoiler lassen wollen. HF&GL

  2. User Avatar

    [QUOTE=rumo;502622]erinnert mich optisch leider viel zu sehr an kingdoms hearts und das hat mir garnicht gefallen … 15 kommt hoffentlich wie angekündigt (da weiss man ja nie =). kingsglaive (den film) kann ich nur empfele, ausser für die leute die sich garnicht spoiler lassen wollen. HF&GL[/QUOTE]

    Es gibt wirklich Menschen die Kingdom Hearts nicht mögen? :shocking:

    Werde mir die Demo mit freuden downloaden. Und wenn sie hält was sie verspricht, so wird es auch geholt.

    Kingsclaive spoielert eigentlich gar nichts, da man das was man erfäht ja eigentlich auch schon wusste.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden