Menü

Wolfenstein II: The New Colossus – Kostenlose Anspielversion und Angebot

Artikel von | 23.11.2017 um 12:57 Uhr

Wolfenstein II: The New Colossus ist dafür bekannt, dass es etwas brutaler zugeht und man einigen eher unfreundlichen Nazis begegnet. Wenn ihr diese kennenlernen wollt, dann habt ihr nun die perfekte Möglichkeit dazu. Denn Bethesda hat nun für die PlayStation 4 eine kostenlose Anspielversion im PlayStation Store zur Verfügung gestellt.

In Deutschland wird dafür eine aktive PlayStation Plus Mitgliedschaft benötigt. Falls ihr danach richtig scharf auf das Spiel seid und weiterspielen wollt, dann ist das ebenfalls kein Problem. Denn der Fortschritt wird nach dem Kauf der Vollversion direkt übertragen und ihr könnt dort weitermachen wo ihr aufgehört habt. Hinzu kommt aktuell auch noch das Black Friday Angebot, bei dem ihr nur 34,99 Euro für das komplette Spiel zahlen müsst.

Hier kommt ihr zur kostenlosen Anspielversion im Store

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden