Menü

Wochenendangebote im PlayStation Store + Kostenloses Rainbow Six Wochenende

Artikel von | Freitag 03. Februar 2017 um 20:48 Uhr

Das Wochenende ist da und wer Bock hat was zu zocken, aber nicht wirklich weiß was, für den ist vielleicht was bei den aktuellen Wochenendangeboten dabei.

So berichtet Sandeep Dawett, von SIEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Das Wochenende steht schon vor der Türe und wer sich schon die nächsten 48 Stunden mit seiner PlayStation ausmahlt, für den haben wir ein Trio von tollen Angeboten im Store.

Super Bowl-Angebot (03.02.17 – 07.02.17)

TITLE

Erstmal, falls ihr NFL-Fans seit, dann wollt ihr dieses tolle Super Bowl-Angebot nicht verpassen. Passt auch toll zum großen US-Event diesen Sonntag.

Wir haben kräftige Vergünstigungen auf Madden NFL, Madden NFL Deluxe Edition und Madden NFL Super Deluxe Edition für PS4. Schaut einfach im PlayStation Store vorbei und informiert euch über die regionalen Preise!

FIFA-Wochenendangebot (03.02.17 – 06.02.17)

TITLE

Wenn American Football nicht so euer Ding ist, gibt’s auch einen schicken Deal auf FIFA!

Wir haben die Standard, Deluxe und Super Deluxe-Edition für PS4 im Angebot! Schaut auch hier einfach im PlayStation Store vorbei, um euch über die regionalen Preise zu erkundigen!

Rainbow Six Siege-Wochenendangebot (03.02.17 – 07.02.17)

TITLE

Das letzte Wochenendangebot des Trios ist Rainbow Six Siege.

Ihr könnt bei der Standard, Year 2 Gold und Complete Edition des Titels auf PS4 sparen.

Nicht nur das, denn wenn ihr noch nie Rainbow Six Siege zuvor gespielt habt und PS Plus-Mitglied seit, dann wartet dieses Wochenende eine kostenfreie Testversion auf euch, die ihr bis zum 5. Februar, 21:00, ausprobieren könnt!

Nur zur Erinnerung…

Wir haben immer noch die fantastischen Spiele unter 20 Euro, Digitale Rabatte und PS3 und PSVita-Sparangebote im PlayStation Store — bis zum 8. Februar könnt ihr diese Angebote noch nutzen!

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden