Menü

Wird zur Gamescom ein neues Spiel von Ninja Theory angekündigt?

Artikel von | 29.07.2014 um 19:10 Uhr

Anfang des Monats gab es einen Tweet von Ninja Theory, in dem von etwas neuem die Rede war.

Danach wurden sie mit vielen fragen Bombardiert, weil jeder wissen wollte worum es sich handelt und nach und nach wurde immer mehr Spiele ausgeschlossen.
Es wurde unter anderem ausgeschlossen, dass es ein neues DMC ist oder eine neues Heavenly Sword oder Enslaved, auch ein Mobile Titel wurde bereits verneint.

Soeben ist aber dieser Tweet online gegangen.

Demzufolge wird das Projekt bald enthüllt und es wird eine neue IP sein.

Gibt es also vielleicht schon zur Gamescom die Ankündigung?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden