Menü

Wird Fallout 4 an den Spike Video Game Awards 2013 enthüllt?

Artikel von | 04.11.2013 um 19:52 Uhr

Bethesdas Rollenspiel Fallout 4 dürfte wohl einer der am meisten erwarteten Titel unter Spielern sein. Nun gibt es zu diesem Spiel immer mal wieder Gerüchte um die Entwicklung und Ankündigung, wobei dieses Thema nun wieder einmal in eine neue Runde geht. Denn den neusten Gerüchten zufolge soll das Spiel an den diesjährigen Spike Video Game Awards im Dezember offiziell angekündigt werden. Dabei stützt sich dieses Gerücht auf die Tatsache, dass bei den Spike Video Game Awards unter anderem auch schon Titel wie „The Elder Scrolls V: Skyrim“ und „Uncharted 3: Drake’s Deception“ angekündigt wurden.

Zusätzlich ist seit der letzten großen Ankündigung von Bethesda schon eine ganze Weile vergangen, nämlich ganze drei Jahre sind es mittlerweile und es wird langsam aber sicher Zeit mal wieder etwas anzukündigen und was würde sich da besser eignen als das von den Fans so sehnsüchtig erwartete Fallout 4? Zudem deuteten in der näheren Vergangenheit auch einige Stellenangebote des Studios darauf hin, dass man mit den Arbeiten für die Next-Gen Konsolen angefangen habe. Und zuguter letzt ist da noch ein gewisser Herr namens Chris Avellone, Game Designer bei den “Fallout: New Vegas”-Machern von Obsidian Entertainment, welcher vor kurzem darüber philosophierte, wie dass neue Fallout 4 in etwa aussehen könnte. Bisher hat Bethesda noch kein Statement zu dieser Thematik abgegeben, dafür sind wir spätestens in einem Monat schlauer.

Fallout-PSInside.de

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hoffentlich! Fallout 3 war schon hammer. New Vegas bisschen schlechter mMn mit aber ein paar Verbesserungen, wie zb der Zielmodus. Nach Skyrim kanns eigentlich nur fett werden 😀

  2. User Avatar

    Der grösste Schwachpunkt meiner Meinung nach bei Fallout: New Vegas war die im Vergleich schwache Hauptstory. Ansonsten war es eigentlich ziemlich amüsant mit dem Pokern und so. Aber Fallout 3 war trotzdem für mich der beste Teil der Serie und ich hoffe Teil 4 wird bombastisch 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden