Menü

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Spielejahr 2015

Artikel von | 31.12.2014 um 18:40 Uhr

Vor dem Haus ertönen bereits die Böller und Raketen mit wildem Geschreie. Was könnte das heißen? Einmal „Pause“ am Dualshock 4 drücken und aus dem Fenster schauen… OH! Ein neues Jahr bricht an!

Wir das Team wünschen allen Fans, Followern und Usern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015. Schon im Frühjahr erwarten uns großartige neue PlayStation 4 Titel wie – Dying Light, Evolve, The Order 1886 und vieles mehr. Hoffentlich wird uns auch Sony nächstes Jahr mit tollen Firmware Updates und neuen Funktionen für die PlayStation 4 füttern. Aber vor all diese Vorfreude sollte jeder diesen Abend mit Freunden oder Familie genießen.

Bitte denkt immer schön daran! Ohne Hände kein Dualshock 4! Also passt auf euch auf und in diesem Sinne einen guten Rutsch.

DRIVECLUB™_20140827225845

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden