Menü

Wenn das so wäre…

Artikel von | 09.11.2014 um 16:43 Uhr

Lachen ist gesund. Und genau aus diesem Grund haben wir hier für euch ein paar Video´s zusammengesucht. Die nicht ganz ernst zu nehmenden Clips drehen sich rund ums Zocken. Von „Wenn Sex wie Call Of Duty wäre“ bis hin zu „Realistic Fifa“ ist echt alles dabei. Wir wünschen euch viel Spaß mit den unterhaltsamen Videos!

Wenn Sex wie Call Of Duty wäre, dann würde das ungefähr so aussehen:

Wenn FIFA so realistisch wäre wie angepriesen, würden die Spiele so aussehen:

Der Share-Button. Eigentlich eine coole Funktion oder nicht? Welche Tücken so ein „Cher-Button“ allerdings mit sich bringt, seht ihr hier:

b

Als Spieler in Battlefield hat man es schon nicht leicht. Wie unterhaltsam das aber aussehen kann, seht ihr hier:

Schützer des Licht´s sind offenbar doch nicht schwul – zumindest laut diesem Video:

Glitches können nervig, aber auch sehr unterhaltsam sein. Dieser hier ist es allemal:

Das soll es für´s Erste gewesen sein – ein Schmunzeln ist doch sicher dabei gewesen. Wir hoffen, euch haben diese Videos gefallen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    schönes Special. Das Video mit FIFA ist gut 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden