Menü

Weltkarte von Final Fantasy XV + Walkthrough und Tech Demo in 1080p veröffentlicht

Artikel von | 14.11.2014 um 22:24 Uhr

Heute gibt es mal wieder etwas neues zu Final Fantasy XV zu verkunden. So gibt es nun Bilder der Weltkarte und der Walkthrough und die Tech-Demo vom Oktober, gibt es nun in 1080p. Zu den Bilder müssen wir gleich sagen, dass es nur eine topografische Karte ist, denn natürlich wird das Spiel über Vegetation verfügen und nicht nur kahles Gebirge.

oTJJvTb

wYuRiIm

Und hier noch die Videos.

Tech-Demo

Walkthrough

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das sieht einfach nur Phänomenal aus. Viel zu schön um Wahr zu sein! Ich mache mir dennoch große sorgen wie SE diese große Welt ordentlich befüllen will. :denker:

  2. User Avatar

    unterstützt die ps4 bei ff15 jetzt die 1080p oder nicht, hab jetzt schon beides gelesen ?!

  3. User Avatar

    [QUOTE=rumo;487030]unterstützt die ps4 bei ff15 jetzt die 1080p oder nicht, hab jetzt schon beides gelesen ?![/QUOTE]

    Ich bin mir relativ sicher das FF XV die Full HD packen wird. Obwohl ich bisher nichts darüber gelesen habe.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden