Menü

Weiteres Abenteuer mit LittleBigPlanet dank Super Sackboy?

Artikel von | 13.12.2013 um 00:00 Uhr

Es war lange Zeit still um die beliebte Videospielreihe LittleBigPlanet, die sich auf jeder aktuellen Sony Plattform wohlfühlen darf, sogar für die PlayStation 4 ist bereits der LittleBigPlanet Hub angekündigt. Doch ein wenig fragen sich die Fans schon: Bekommen wir auch ein LittleBigPlanet 3?

Die Frage könnte nun eine Antwort finden, denn ein Teaser wurde veröffentlicht, der einen Super Sackboy zeigt. Ob es sich dabei um ein neues Spiel handelt ist nicht klar, genauso gut könnten wir es auch mit einem neuen DLC zu tun bekommen, da am Ende ebenfalls die PlayStation 3 als Plattform gezeigt wird. Im Februar machte schon einmal die Meldung die Runde, dass Sumo Digital nun am Franchise arbeitet. Ob die Enthüllung bald vor der Tür steht?

Interessant ist allerdings der Aspekt, dass am Ende des Videos die DC Comics und auch der LittleBigPlanet Hub genannt wird. Wir dürfen gespannt sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Warum muss ich an Batman denken, aber sonst niemanden von DC? xD

  2. User Avatar

    das ist ja mal geil 😀 mal schauen was das genau wird !!

  3. User Avatar

    Find ich zwar richtig cool, aber am Meisten würde ich mir ein neues LBP für die Playstation 4 wünschen. Eventuell sogar eine 3D Version. A

  4. User Avatar

    Sorry, falls ich jemanden enttäuschen muss, aber es ist „nur“ ein Teaser für das DC Comics Premium-Level-Paket, welches voraussichtlich nächste Woche im Store erscheinen soll (Siehe: https://twitter.com/LittleBigPlanet/status/411496804694245377). Wenn der Content allerdings so gut wie das Metal Gear Solid bzw. Fluch der Karibik Level Paket von LBP1 wird, wäre das doch direkt mal wieder ein Grund das Spiel ins Laufwerk zu legen 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden