Menü

Weiterer Teaser von Sony zur Gamescom *UPDATE* Noch ein Teaser

Artikel von | 07.08.2014 um 18:38 Uhr

Nachdem vor ein paar Tagen bereits ein Teaser von Sony zur Gamescom erschienen ist, welches eine blutige Schneeflocke zeigte, gibt es nun einen weiteren Teaser.

Leider fällt dieser genauso kurz wie der letzte aus, aber wieder scheint es gewissermaßen in eine Horror/Thriller Richtung zu gehen, wie man auch an den Sounds erkennt.
Diesmal gibt es auch noch den Schriftzug „It’s Coming“ zu lesen, was soviel heißt wie „es kommt“.
Es wird bereits vermutet, dass es sich um Until Dawn handelt, welches durch das Gamescom Line-Up für von Sony, bereits für PS4 gelistet wurde.

Genau wissen werden wir es zur Sony PK am 12. August um 18 Uhr.

Für die die es verpasst haben, hier nochmal der erste Teaser.

UPDATE: Sony hat noch einen Teaser veröffentlicht, es gibt nicht wirklich viel zu sehen, er trägt den Titel „Don’t Miss It“ und ist eher zur Einstimmung auf die Gamescom.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden