Weiterer E3 Leak? Gran Tursimo Sports bei Onlinehändler aufgetaucht

Artikel von 11.06.2015 um 00:36 Uhr

Keine ganze Woche mehr bis zur E3 und die Gerüchte und Leaks nehmen weiter zu. Jetzt hat ein Kroatischer Händler Gran Tursimo Sports gelistet.

Wer sich über die 7 auf dem Bild wundert, dies wurde vom Händler selbst erstellt. Wir können es nicht direkt verlinken, weil es den Eintrag nicht mehr gibt, denn der wurde sofort wieder entfernt. Eigentlich hat so ein Eintrag nicht sonderlich viel zu bedeuten, da Händler öfters unangekündigte Titel zum vorbestellen listen oder einen unbestätigten Release angeben, um so Kunden und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Bei dem Händler Sancta Domenica, stehen die Dinge jedoch ein wenig anders. Diese haben nämlich eine exklusive Vereinbarung mit Sony Computer Entertainment Europe und sind der einzige Importieren für PlayStation Produkte in Kroatien, sowie Bosnien und Herzegowina.

Der Name Gran Turismo Sports ist auch interessant. Ein bekannter Gran Turismo Insider mit dem Namen Amar212 – der zufälligerweise in Kroatien wohnt und eine GT Fanseite betreibt – hat schon letzten Monat Gran Turismo Sports auf NeoGAF angeteast. Was jedoch seltsam ist, ist, dass man demzufolge die „7“ weglässt. Damit könnte man versuchen den Titel zu differenzieren oder es liegt daran, dass man eine neue Richtung gehen will oder etwas grundlegend ändern möchte. Möglicherweise sind nun auch Motorräder dabei, wie eine Meldung vom letzten Jahr angedeutet hat.

Derzeit kann man nur spekulieren, wir werden wohl erst auf der E3 genaueres erfahren, vielleicht sogar früher, wenn man die aktuellen Leaks bedenkt.

Gran-Turismo