Menü

Watch Dogs 2 ohne Aiden Pearce als Hauptcharakter?

Artikel von | 18.06.2014 um 16:46 Uhr

Zwar ist die Entwicklung von Watch Dogs 2 von Ubisoft noch nicht bestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich. Nicht zuletzt auch wegen dem offenen Ende und da sich Ubisoft selbst zu einem Nachfolger meldet. Ubisoft CEO Yves Guillemot stellt aber klar, dass der Hauptprotagonist Aiden Pearce nicht unbedingt in dieser Rolle zurrückkehren wird. Gleichzeitig hat man die Charaktere allgemein nochmals untersucht und die Kritik der Fans zu Herzen genommen, man war sich vorher jedoch darüber klar, dass diese polarisieren würden.

Einige Spieler haben sich in diese Charakter verliebt, während sich andere nie mit ihnen anfreunden konnten. Die Balance für jeden Spieler zu finden war demnach sehr schwer. Nun kenne man aber durch die Reaktion der Fans die Situation und kann sich in diese Richtung verbessern, um ein besseres Spielerlebnis bieten zu können.

Watch-Dogs------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden