Menü

Warriors Orochi 4 mit Trailer für den Westen angekündigt

Artikel von | 19.03.2018 um 14:49 Uhr

Nachdem ein neuer Ableger der Warriors Orochi Reihe für Japan angekündigt wurde, folgt nun auch die Ankündigung für den Westen mit einem neuen Trailer. Ob Warriors Orochi 4 auch bei uns 2018 erscheinen wird, ist bisher aber nicht bekannt.

Im Trailer zu sehen sind Andeutungen an die griechische Mythologie. In der Vergangenheit spielten die Titel meist in asiatischen Ländern. Beim Gameplay bleibt man sich treu und setzt auf Massenschlachten, wie man sie auch von Dynasty Warriors kennt.

Während das Spiel hier mit dem Titel Warriors Orochi 4 erscheint, ist man im Ursprungsland noch offiziell bei Warriors Orochi 3, dadurch das der zweite Teil in Japan keine Nummer im Titel hatte und man in Amerika einfach weitergezählt hat. Das Spiel bleibt aber natürlich das gleiche.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden