Menü

Warner Bros verspricht besserung für Batman: Arkham Origins und Fehlerkorrekturen

Artikel von | 04.11.2013 um 19:38 Uhr

Falls ihr in den letzten Tagen Batman: Arkham Origins von Warner Bros Games gespielt habt und bereits das Spiel ohne Probleme beenden konntet, dann seid ihr einer der wenigen. Viele Spieler haben nämlich während dem Spielen mit vielen technischen Fehlern zu kämpfen und können teilweise das Spiel nicht einmal beenden.

So kann es vorkommen, dass der Dunkle Ritter durch einen Fehler aus der Spielwelt fällt und damit in einer Endlosschleife landet. Einige mussten nach Spielstart sogar verwundert feststellen, dass die Möglichkeit „Story fortsetzen“ gar aus dem Menü verschwand und nicht auswählbar war, ein weiterspielen der Geschichte war somit nicht möglich. Warner Bros hat sich nun dazu geäußert und gab bekannt, dass man die Fehler wohl erkannt hat, an einer Lösung arbeitet und die Fehler durch einen Patch schon bald Geschichte sind.

1367172340-batman-arkham-origins-7

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ui, danke für die meldung… dann warte ich doch noch etwas mit em start von arkham origins!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden