Menü

Warner Bros. kündigt Batman: Arkham Collection an

Artikel von | 14.11.2013 um 16:26 Uhr

Mit der Veröffentlichung von Batman: Arkham Origins am 25. Oktober 2013 schloss Warner Bros. die Arkham Trilogie um den dunklen Ritter ab. Nun aber gab das Unternehmen bekannt, dass man eine Batman: Arkham Collection auf den Markt bringen werde, welche alle drei Teile der Serie beinhalten wird. Die Fans müssen auch nicht lange darauf warten, so wird diese Collection bereits ab dem 22. November erhältlich sein. Der neuste Teil der Serie wird als Disc beiliegen, während die älteren beide Teile als Code beiliegen, mit welchem man die Spiele downloaden kann. Zudem soll die PS3-Version von Batman: Arkham Origins den Knightfall DLC beinhalten.

In der Arkham Serie erleben die Spieler den Werdegang von Batman, vom unerfahrenen Verbrechensbekämpfer bis hin zur Legende welcher er schlussendlich wird. In den insgesamt drei Abenteuern wird es die Spieler an Orte wie die Irrenanstalt Arkham Asylum, in das Gefängnis Arkham City oder einfach nach Gotham City verschlagen, wo sich Batman mit Schurken wie Bane, dem Joker, Black Mask oder dem Pinguin messen muss um seine Stadt zu schützen und den Bürgern ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.

 

20909Hotspot-SingStar-80:Layout 1

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Na, lohnt sich nicht. Sind anscheinend nicht mal Goty Fassungen und zudem Download…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden