Menü

Warhammer: Vermintide 2 für PS4 bestätigt + Beta-Anmeldung

Artikel von | 19.12.2017 um 15:33 Uhr

Vorher war es nur ein Gerücht beziehungsweise wurde zumindest vermutet, aber jetzt ist es offiziell. Indie-Entwickler Fatshark hat nun nämlich die Veröffentlichung von Warhammer: Vermintide 2 für PlayStation 4 und Xbox One bestätigt. Zwar wird es weitere Informationen, wie das genaue Release Datum und Vorbestellungen, erst 2018 geben – aber für die Beta könnt ihr euch schon jetzt anmelden.

Mit dem zweiten Teil haben die Entwickler nochmal an jeder Schraube des erfolgreichen Vorgängers gedreht. Nicht nur die Optik ist deutlich hübscher, sondern auch das Chaos wird als neue feindliche und kraftvolle Fraktion ins Spiel eingeführt. Dazu kommen noch 15 Helden Charaktere, neue Umgebungen, ein Skill-Baum und das Heldentaten-System. All das soll das First-Person Koop Spiel auf ein neues Level hieven.

Für die Beta (PlayStation 4) könnt ihr euch hier anmelden – diese startet im März/April.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Der erste Teil war eigentlich ganz gut, aber nicht ausgereift. Zu schnell war die Luft raus, weil das Ratten-Gemetzel nicht abwechslungsreich genug war. Wenn der Entwickler eine Priese mehr Abwechslung in das Gameplay haucht, könnte der zweite Teil ein richtiger Knaller werden.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden