Warhammer: Chaosbane – neuer Held im Trailer

Artikel von 20.02.2019 um 09:18 Uhr

Entwickler Eko Software und Publisher Bigben Interactive haben einen neuen Trailer zu Warhammer: Chaosbane veröffentlicht. Der zeigt den Helden Bragi Axebiter. Der Zwerg ist einer der vier spielbaren Charaktere des düsteren Rollenspiels.

Bragi ist stets auf der Suche nach einem würdigen Gegner. Als Nahkämpfer ist er sehr mobil und gut darin, einzelne Gegner zu fokussieren. Mit seiner Wurfaxt kann er in den Fernkampf übergehen – sich dann aber auch zu seiner Axt teleportieren und aus nächster Nähe angreifen. Damit erreicht er mühelos Feinde aus den hinteren Reihen.

Neben dem Zwerg gehören auch ein Mensch, ein Hochelf und ein Waldelf zum Kader der spielbaren Charaktere. In klassischer Action-RPG-Manier metzeln wir uns mit diesen durch zahlreiche Gegnerhorden aus dem Warhammer-Universum. Warhammer: Chaosbane ist auch im Koop-Modus spielbar. Ob das Rollenspiel mit Serienvertretern wie Diablo 3 mithalten kann, erfahren wir dann am 06. Juni 2019. Dann nämlich erscheint die Standard-Version des Spiels für die PlayStation 4. Besitzer der Magnus Edition dürfen schon am 31. Mai 2019 loslegen.

Den neuen Trailer findet ihr hier: