Warhammer: Chaosbane neuer Charakter Trailer zeigt Magier Elontir

Artikel von 14.12.2018 um 15:26 Uhr

Nachdem der erste spielbare Charakter für das 2019 erscheinende Warhammer: Chaosbane kürzlich vorgestellt wurde, gibt es nun den nächsten Charakter-Trailer der insgesamt vier spielbaren Klassen zu sehen.

In dem neuen Trailer stellen Big Ben und Eko Software den Elfen-Magier Elontir vor, welcher eure Feinde mit Zaubersprüchen dezimieren und auf Distanz halten kann.

Warhammer: Chaosbane ist das erste Action-RPG der Welt von Warhammer Fantasy und wird einen 4-Spieler Coop Modus bieten, in dem ihr euch in typischer  Hack & Slay Manier als Soldat, Magier, Jäger oder Zwerg, dem Bösen gegenüber stellen müsst. Das Spiel wird voraussichtlich 2019 erscheinen, ein genaueres Erscheinungsdatum gibt es derzeit noch nicht.

Ob Warhammer: Chaosbane das erste wirklich erfolgreiche Warhammer-Videospiel wird? Besser als Path of Exile und/oder Diablo? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.