Menü

Warhammer 40000 Deathwatch – Rundenbasierte Action im Warhammer Universum

Artikel von | Donnerstag 16. März 2017 um 13:31 Uhr

Der deutsche Publisher Modern Games sowie Fun Box Media haben mit Warhammer 40000 Deathwatch ein rundenbasiertes Strategiespiel für die PlayStation 4 geschaffen. Bei diesem kämpft ihr, wenig überraschend, im bekannten Warhammer Universum gegen gefährliche Tyranids. Bereits seit Oktober 2015 ist der Titel für den PC erhältlich und wurde nun auch für die PlayStation 4 umgesetzt. Dort könnt ihr das Spiel entweder im PlayStation Store oder bei amazon erwerben.

In einer Serie von hochtaktischen Schlachten. Von kriegzerwühlten Städten bis zu Hallen der Tyranid-Bio-Raumschiffe, die Missionen werden dein Tötungskommando weiter stärken, in Erfahrung reicher machen und somit auf die schlimmsten Gefahren vorbereiten! Ihr kämpft dabei durch 40 brutale Missionen in den unterschiedlichsten Settings (Tyranid Schiffe, Asteroid-Wüsten und zerstörte imperiale Städte).

KÄMPFEN
Steig ein in eine kämpferische Reise um den Sektor vor der Alien-Bedrohung zu retten! Zerschmettere die Tyranid-Aliens in einer einzigartigen Kampagne!

SAMMELN
Sammle seltene Deathwatch Space Marines. Konfigurier diese aus einem riesigen Arsenal an verschiedenen Waffen und Wargear!

AUFLEVELN
Verdiene Erfahrungspunkte in einzelnen Missionen und investiere diese in deine Space Marines, um dein Kommando noch tödlicher und erfahrener zu machen!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden