Volume – Das neue Spiel von den Thomas was Alone Machern erscheint Mitte August

Artikel von 10.06.2015 um 17:38 Uhr

Die Erschaffer von Thomas was Alone haben mit Volume bereits das nächste Videospiel in der Pipeline. Dieses geht in eine etwas andere Richtung und konzentriert sich aufs Stealth Genre. Wie die Entwickler Mike Bithell’s Games nun bekannt geben, wird das Spiel am 18. August 2015 für PlayStation 4, PS Vita und Steam erscheinen.

In Volume dreht sich alles um die Lautstärke und kein bisschen um das töten, denn das ist in Volume überhaupt nicht möglich. Die Straftaten die Locksley verübt haben lediglich mit Diebstahl und nicht Mord zu tun. Ihr müsst schleichen, Feinde ablenken und diese vermeiden und dabei natürlich nicht gehört werden. Die Level sollen eine besondere Herausforderung bieten und sich mit der Zeit auch noch entwickeln, anfangs gibt es aber schon 100 zu Release.