Menü

ViDoc zu Destiny enthüllt Details zum Rise of Iron DLC

Artikel von | 17.08.2016 um 16:11 Uhr

Seit der Ankündigung der nächsten Destiny Erweiterung, Rise of Iron, gab es nur spärliche Informationen. Dies ändert sich jetzt, denn es wurde ein ViDoc veröffentlicht, welches viele Infos beinhaltet.

So ähnelt die Erweiterung von den Inhalten her, am ehesten der König der Besessenen Erweiterung vom letzten Jahr. Neben vielen neuen Rüstungen, Waffen und anderer Ausrüstung, wird es auch 3 neue Maps für den Schmelztiegel geben. Zusätzlich gibt es dort auch einen neuen Modus, sowie die Möglichkeit, private Spiele zu erstellen. Eine neue Story ist auch selbstverständlich, ebenso wie ein neuer Raid. Eine Coop Arena ist auch wieder am Start, um gegen verschiedene Gegnerwellen anzutreten. Einiges mehr ist noch dabei, doch seht selbst.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden