Menü

Video zeigt PS3 Prototyp von Until Dawn

Artikel von | Montag 19. Dezember 2016 um 15:49 Uhr

Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass Until Dawn zu seiner Ankündigung 2012, eigentlich als PS3 Titel mit Move Support geplant war. Zu diesem ersten Ansatz, gibt es nun Gameplay.

Manch einer hat sich sicherlich gefragt, warum Until Dawn nicht mehr auf PS3 mit Move kam, sondern im Endeffekt für PS4 und ohne rumfuchteln. Eine konkrete Aussage gibt es zwar nicht, doch heißt es, dass auf einer öffentlichen Präsentation der PS3 Version viele Spieler sagten, dass sie lieber eine Version ohne Move haben wollen. Da die PS4 damals schon am Horizont war, und man die Geschichte dennoch erzählen wollte, wechselte man die Plattform und lies Move weg.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden