Menü

Video: Die PlayStation und ihre Spieler seit 1995

Artikel von | 21.10.2013 um 13:19 Uhr

Sony hat ein weiteres Video zur Evolution der PlayStation veröffentlicht, das nicht nur die Konsolen an sich vorstellt, sondern auch ihre Spieler würdigt. Im Video sind so alle möglichen PlayStation Geräte und Details zu ihrer Entwicklung versteckt und so wie die Marke werden auch ihre Spieler erwachsen. Eine eigene Rolle bekommt die britische Hauptstadt London, deren Fortschritt in den vergangenen 18 Jahren ihr immer im Hintergrund bestaunen könnt.

Entdeckt ihr alle Details im Video?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Das ist endlich mal ein Video wo Gamer richtig dagestellt werden, dass wirkt nich so künstlich und aufgesetzt wie der ganze andere scheiß, ein normaler Typ mit nem kleinen Zimmer, der mit seinen Kumpels zockt

  2. User Avatar

    Bin erst seit Mitte 2003 dabei.Da hab ich mir die Fat PS2 geholt.Das war meine erste Sony Konsole.

  3. User Avatar

    Muss ich auch gestehen, das war mal echt nice 🙂

  4. User Avatar

    1995? Meine Eltern holten ne PSX erst 2000 um den Dreh, die PS2 folgte aber etwas schneller^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden