Menü

VGX sollen drei Stunden dauern und viel Neues bringen

Artikel von | 16.11.2013 um 11:47 Uhr

Während dem Launch Event der PlayStation 4 wurde Werbung für die Video Game Awards gemacht, die jährlich von Spike TV ausgestrahlt werden. Dieses Jahr laufen die Awards unter dem Namen „Next Gen“, weswegen sie abgekürzt VGX genannt werden. Am 7. Dezember 2013 finden die VGX um 6 pm EST statt, das entspricht bei uns 0 Uhr am 8. Dezember. Dieser Event soll nach eigenen Aussagen etwa drei Stunden dauern, doch man verspricht noch wesentlich mehr.

So sollen nicht nur die Awards vergeben werden, sondern auch einige spektakuläre Premieren vorgestellt werden. Auch auf dem Launch Event wies man dahin, dass wir dort einiges erwarten dürfen, was bislang noch nicht enthüllt ist. Wir dürfen also gespannt sein, ob auch dort die Ankündigungen für Spiele wie God of War und dergleichen sowie komplett neue IPs enthüllt werden.

VGX_Logo

  • Stichwörter:

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden