Menü

Versteckte Details im God of War Trailer

Artikel von | 21.06.2016 um 22:17 Uhr

Einige von euch haben sich das Gameplay zum neuen God of War sicher mehr als einmal angesehen und hier und da vielleicht auch ein paar Details entdeckt. Wir haben da auch ein paar Dinge entdeckt.

god of war banner 2

Mal sehen wie viel hiervon ihr auch entdeckt habt. Es sind nicht sehr viele, doch durchaus sehr interessant, besonders das letzte, aber der Reihe nach.

Ziemlich früh im Trailer (0:33) kann man unten links in der Ecke, die Hermes Stiefel entdecken.

Dann ist erstmal eine Weile nichts los, doch etwas später (03:45 – 03:47) kann man am rechten Bildschirmrand eine vermummte Gestalt sehen, die schnell das Weite sucht.

Kommen wir nun zu einem Detail, dass etwas präsenter ist und einigen sicher aufgefallen ist. Nachdem man den großen Troll besiegt hat (06:45 – 06:48) sieht man oben links in der Ecke eine Kreatur die zwar relativ menschlich aussieht, aber auch ein wenig in Richtung Insekt schlägt.

Kommen wir nun zum womöglich interessantesten Detail. Fast am Ende des Trailers, wenn die Kamera rausfährt, sieht man auf höhe des toten Elches etwas weißes mit Schuppen, dass sich langsam durch die Baumreihe bewegt. Die meisten gehen davon aus, dass es sich hierbei um Jörmungandr, die Midgardschlange handelt.

Auch im Logo des Spiels sieht man eine Schlange, die das „of“ umgibt. Das könnt ihr euch alles nochmal genau im Trailer ansehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden