Menü

Verrückt! Fan baut komplett Final Fantasy 7 in LittleBigPlanet nach

Artikel von | 22.11.2014 um 23:51 Uhr

Der LittleBigPlanet-Fan Jamie Colliver ist nicht nur ein normaler Level-Creator. Nein! Er baut ganz Final Fantasy 7 in LittleBigPlanet 2 nach. Er hat alle Level, alle Charaktere, alle Bosse, alle Zwischensequenzen, jeden Feind und die Open-World Map in Spiele-Editor nachgebaut. Da dies auch sehr Zeitfressend ist, hat er auch 2 Jahre für all dies benötigt. Der Vorteil ist, dass Ihr diese Map auch in LittleBigPlanet 3 auf der PlayStation 4 spielen könnt.

Hier der Anfang vom Spiel im Spiel:

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ehrlich gesagt finde ich das Level sehr schlecht gemacht ^^ Aber vom Inhalt wahrscheinlich viel, habs nicht bis zum ende schaut. 😀 Hab halt schon besseres gesehen. Freue mich schon drauf wenn ich mal meine Ps4 kriege…. (erstmal muss ich die mir kaufen :D). Auf ps3 will ichs irgendwie gar nicht :/

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden