Menü

Vermeintlicher Sleeping Dogs Nachfolger Triad Wars nicht für PlayStation in Entwicklung + Enthüllung am Montag

Artikel von | 19.09.2014 um 23:16 Uhr

Der Titel „Triad Wars“ kursiert schon lange, als Nachfolger von Sleeping Dogs durch das Internet. Nun hat United Front Games bekanntgegeben, dass der Titel am Montag enthüllt wird, jedoch leider nicht für die PlayStation entwickelt wird. So hat James Baldwin, Community Manager für Triad Wars, verraten, dass es sich um ein Online PC Game handelt. Zwar kann man eine PlayStation Version nicht vollkommen ausschließen, aber man sollte seine Hoffnungen nicht zu hoch stecken.

1411151204-triad-war

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Dafür bringen se ja ein Remaster von Sleeping Dogs raus, warum mit einem Trend brechen der läuft?:dash:

  2. User Avatar

    also von sleeping dogs reizt mich echt kein remastered game… anders als bei gta5

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden