Menü

Verkaufszahlen zu Final Fantasy XV + Infos zum nächsten Projekt des Teams

Artikel von | 19.09.2017 um 16:48 Uhr

Nach den vielen Problemen die Final Fantasy XV hatte, gibt es nun interessante Verkaufszahlen zum Titel. Ebenso redet das Team über ihr nächstes Projekt.

In einem Interview mit Gamespot, gab Game Director Hajime Tabata nun bekannt, dass das nächste Spiel des Teams auch eine offene Welt bieten wird. Diese soll sich an Zelda: Breath of the Wild orientieren, jedoch vom Know How des Teams profitieren und noch größer als die von Final Fantasy XV sein. Erscheinen soll der Titel aber wohl erst für die nächste Konsolen Generation.

Was die Verkaufszahlen angeht, so freut man sich bekanntgeben zu können, dass Final Fantasy XV sich bereits mehr als 6.5 Millionen mal verkaufen konnte. Dann kommt ja noch die Windows Edition und die Pocket Edition. Ebenso sind noch weitere Inhalte geplant, um das Spiel zu erweitern. Alles in allem ist der Titel ein Erfolg. Auch wenn Tabata sich bewusst ist, dass die Story ihre Schwächen hatte, freut er sich, dass die Fans dennoch zufrieden mit dem Spiel waren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden