Menü

Vergleich zwischen Xbox One und PlayStation 4

Artikel von | 16.11.2013 um 12:00 Uhr

Die PlayStation 4 begann gestern die erste Runde im diesjährigen Kampf der Konsolen, während die Xbox One erst weltweit (bis auf einige Ausnahmen) in einer Woche erscheint und damit die zweite Runde einläutet. Die letzte Runde wird an die PlayStation 4 gehen, wenn diese dann am 29. November 2013 in Europa erhältlich sein wird. Aufgrund der hohen Konkurrenz ist es naheliegend, sich zu fragen, welche nun „besser“ ist. Der Spieler selbst entscheidet meist wohl eher nach den Spielen, die ihm zur Verfügung stehen, oder den möglichen Features, die einem die neue Konsole bietet.

Nun wurden einige Screenshots jedoch veröffentlicht, die euch einen, nennen wir es, Größenvergleich beider Konsolen zeigen. Auch ein kleiner Vergleich zwischen der Xbox 360 und der Xbox One wird gezeigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden