Valkyria Chronicles 4 bekommt Release Datum

Artikel von 20.06.2018 um 08:27 Uhr

Nachdem Jahre seit der letzten Veröffentlichung eines Valkyria Chronicles im Westen dieser Welt vergangen sind, gibt es demnächst für Fans wieder die Möglichkeit, das taktische-RPG von Sega zu spielen. Der Publisher hat mit dem 25. September nun offiziell auch das Release Datum für Valkyria Chronicles 4 angekündigt.

In Japan ist der vierte Teil bereits seit März im Handel. Jedoch wird sich wohl mit dem vierten Ableger zeigen, wie die Zukunft der Reihe aussehen wird. Der dritte Teil erschien nämlich niemals bei uns. Durch den Erfolg des HD Remasters des ersten Valkyria Chronicles (PS3) für die PlayStation 4 und den PC möchte Sega jedoch noch einen weiteren Versuch wagen – es hängt also von euch ab, ob dieser Versuch erfolgreich sein wird… oder eben nicht.